Pflegefachkräfte (m/w)

Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH & Co. KG

Bad Salzuflen, Bünde,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Pflegefachkräfte (m/w) Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH & Co. KG Bad Salzuflen, Bünde, Detmold, Gütersloh, Harsewinkel, Rheda-Wiedenbrück Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation.

Du Möchtest Wieder Mehr Zeit Für P Flege Haben Dann Komm Zu Uns Wir Von Sind Auf Häusliche P Flege Von Intensiv- Und Beatmungspatienten Spezialisiert Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams In Bünde Harsewinkel Gütersloh Rheda-wiedenbrück Detmold Und Bad Salzuflen Examinierte P Flegefachkräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Unsere Pflegenstleitungen Andreas Und Anna Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartner: Andreas Schermer Anna Wehmeyer Telefon (0 52 21) 6 999 350 Herford@-de Www-de P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkräfte (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Bad Salzuflen Bünde Detmold Gütersloh Harsewinkel Rheda-Wiedenbrück Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Techniker für Elektroinstandhaltung (m/w/d)
   H. von Gimborn GmbH (Kelheim)

Servicetechniker Mechanik / Mechatroniker (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)